Montag, 4. Mai 2009

40 Grad im Schatten, Navy-Ball, Hardcore und Dauerregen...

So... die letzten Wochen waren sehr vielfaeltig. Das Wetter schwangt von Hochsommer bis eklige Novembertage... und es sind wieder viele aufregende Dinge passiert!!!

Einmal waren wir beim Navy-Ball.... in Annapolis ist ja die grosse Navy Accademy und einmal im Jahr werden die armen Navy Typen mit huebschen Au Pairs verwoehnt :)
War ganz lustig. Ich will hier nicht im Millitaer sein. Das ist krank... aber die Musik war cool und man konnte sich lustig unterhalten und mal in eine ganz andere Welt reinschauen!!

Ich hab keine Ahnung wer das ist... ich wollte nur ein foto mit so nem tollen Hut :)



Und dann war die Peggy da letztes WE. Das war das erste mal seit 2 Monaten, dass sie sich nach ihrem Rematch mal wieder ins Land getraut hat. War echt voll schoen. Wir waren bei ihrer alten Gastfamilie, in Annapolis und dann am Sonntag in Georgetown (washington DC). Es war super heiss.. bestimmt 35 bis 40 grad. kam mir vor wie hochsommer.
Die Zeit mit Peggy war toll. Mir ist mal wieder bewusst geworden, wie sehr sie mir hier fehlt!! Vielleicht fliegen wir am 18. August zusammen zurueck nach Leipzig. das waer richtig geil!! Weil sie echt so ein Segen ist und war... vorallem am anfang hier....

Ich liebe es so nah am Wasser zu wohnen. Da kam gleich mal wieder Urlaubsfeeling auf!

So.. und dieses Wochenende hatten wir dann ein super tolles Hardcore Konzert... Bless the Fall... Silverstein... usw.
Davor ist die Kate zu mir gekommen und wir hatten unsere Freude an Locken. Ich hab sie voll lieb. Sie wird mir echt fehlen, wenn ich zurueck gehe!!
Und das Konzert war dann auch richtig hammer.... Stage dive... rumgemoshe....mir tut jetzt noch alles weh :) Dannach hab ich bei der Kate gepennt und am naechsten Morgen haben wir erst mal ne Music-session mit ihrem Bruder gemacht... der fetzt auch voll... er hat mir schlagzeugspielen beigebracht :)
Ja... dann bin ich jetzt auch bald fertig mit all meinen college kursen.... ich war ja hier im chor und am sonntag haben wir jetzt unser Konzert. Das wird toll.... auch mein "wie verstehe ich mein auto? fuer frauen" kurs ist sehr aufschlussreich.... und dann geh ich jetzt noch zu so nem meditations und entspannungskurs, wo ich jedes mal fast einpenne..... "stellen sie sich vor sie laufen an einem wunderschoenen sandstrand entlang... sie sind sooooooooooooo entspannt... die wellen rauschen.... SCHNARCH!!". Ich kann aber ganz gut beten, waerend ich versuche mich krampfhaft zu entspannen :)

Jo.. ansonsten geht es mir ganz gut. Bin ein bisschen verwirrt zur zeit. Auf der einen Seite kann ich es nicht mehr erwarten wieder nach Deutschland zurueck zu gehen, aber auf der anderen Seite kann ich auch nicht glauben, dass es in 3 Monaten schon wieder alles vorbei ist. Meine Gastfamilie hat jetzt auch schon ein neues Au Pair fuer naechstes Jahr gefunden. Sie kommt aus Schweden (wieder ein Land mehr fuer meine Europa Rundreise mit Kate.. lach).
Naja.. irgendwie ist das hier jetzt doch alles ein Teil von mir und ich hab Angst, dass ich die Familie und meine Freunde hier nie wieder sehen werde. Naja... aber wie gesagt.... ich freu mich total auf Deutschland... mein freies und verruecktes Leben... Robin!!!.... keine kinder mehr.... und kein Monat dauerregen im Mai!! Furchtbar.... bin schon ganz depressiv von all dem Grau und Nass!! Ich hoffe es wird bald Sommer, sonst dreh ich durch!!

Ja und meine kids sind auch recht unterhaltsam. Siena, meine 8jaehrige erinnert mich immer total an mich, als ich 8 war... bockig...dickkopf... kreativ... und hoert nie auch mit reden.... ey echt... ich find mich in ihr total wieder. Ich glaub auch dass ich zu ihr die beste Beziehung hab. Ich komm aber auch einfach mit Maedels besser klar, als mit Jungs.
Ja und mein kleinster, Gibbie, der geht mir zu Zeit (naja... eigentlich schon die letzten 10 Monate) total auf die Nerven. Der heult einfach so viel rum... und will immer seinen willen durchsetzten... und ist manchmal einfach richtig gemein. Ist manchmal schwer das nicht persoenlich zu nehmen. Ich mein auf der anderen Seite kann er auch wieder total sweet sein. Ich verstehe das kind einfach nicht!! Naja... aber ich glaub ihm konnte ich echt am meisten von meinem Glauben rueberbringen.... wir beten jetzt auch manchmal zusammen. Ich wuensche mir echt, dass das noch tiefer in ihn reinkommt und er es nicht vergisst.


Ja... und Hawkins... ich glaub der ist zur zeit einfach nur ein Traum... ich mein... er ist durch und durch Junge... schlaegt seinen Bruder und kann manchmal ganz schoen sensibel sein. aber er ist so verdammt lustig und du kannst ihn so schnell fuer etwas begeistern.... ich liebe ihn!!
Ok... soviel zu meinem amerikanischem Leben hier.
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Ihr seit in meinem Herzen!!

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

hei liebe franzi, ich hab dir mal eine mail an elimgirl geschickt. sorry, dass ich dich mit sowas nerve!!!!! es wäre wirklich super schön wenn du mir damit helfen könntest!!!

liebe grüße
anne