Sonntag, 26. Juli 2009

die letzten Wochen in Amiland!!

Dies ist mein letztes Wochenede. Das neue Au Pair Madeleine aus Schweden ist schon da und ich bin aus meinem Zimmer aufs sofa gezogen und schon fleissig am packen. Echt krass, wie schnell die letzten Wochen vergangen sind!! Ich hab mich auch schon von der ersten verabschiedet. Ich freu mich total dass es jetzt zu ende ist, bin aber auch irgendwie verwirrt und traurig!! Naja... am 1. August gehts dann erst mal nach Californien und ich kann es kaum noch erwarten!!! Ist bestimmt voll gut dann mein Jahr mal so reflektieren zu koennen und und das Ende noch mal so richtig zu geniessen!!!

Da ich jetzt schon wieder seit einer ewigkeit nicht mehr geschrieben habe und in den letzten wochen schon wieder soooooooooooooooooooo viel passiert ist, ist hier jetzt mal eine kurze zusammenfassung in Bildern:

Ich hatte die letzten Wochenenden immer wahnsinnig viel Besuch. Die Peggy kam zwei mal aus New York und hat auch einmal ihre Freundin mitgebracht, der wir dann gleich mal Washington DC gezeigt haben!! Das war ein herrlicher Tag mit viel Sonne.


Und dadurch das die Phoebe ja jetzt hier in Catonsville wohnt, machen wir auch immer gaaaaaaaaaaaaaanz viel zusammen und sie ist bei allem dabei!! Ich bin echt total froh, dass ich sie hier die letzten 2 monate hatte. war voll der Segen!!


Und dann waren wir am 4. Juli (Nationalfeiertag) in DC und haben uns ne Parade angeschaut, sind in ein paar Museen rein (ich glaub mittlerweile hab ich echt alle gesehen, die es gibt), haben uns die Declaration of Independence angeschaut (und dabei ein wenig gemogelt mit dem anstehen *lol*) und dann am Ende ein mega feuerwerk gesehen!!!




Dann waren Phoebe, ich, mein Gastpapa und die Kids im Farmhaus, was auch richtig fett war!! wir sind viel mit Kayaks gefahren. den einen tag zu dieser uebelst tollen kleinen Insel JAMES ISLAND.... voll wildnis... und dort haben wir dann fische gefangen (die wir dann auch ausgenommen, gebraten und GEGESSEN haben.... LECKER!!!!!!!!!!)





Dannach das Wochenende waren Kate und ich auf nem Hardcore konzert.... August burns red, bless the fall und enter shikari.... echt gute musik. viel rumgetanzt und stage dives gemacht!!! das war ein spass!!! ich liebe konzerte!! und mit kate macht das alles noch mal mehr spass!!
das letzte WE waren meine familie und ich dann in so nem erlebnispark.... der nennt sich HERSHEY PARK.... war echt schoen und spassig mit den kids!!! am abend haben wir uns dann noch Nickelback live angeschaut, die dort gerade gespielt haben. viele viele menschen und eine schoene atmosphaere!!

Dann haben Phoebe und ich mal wieder bei der Kate uebernachtet. wir sind mit ihr in so ne uebelst coole moderne gemeinde gegangen. die war noch sehr jung, aber es war fuer mich total erstaunlich, wie viel die dort schon aufgebaut haben und wie kreativ die sind.... hat mich echt inspiriert. dannach haben wir dann mit ihrem Bruder Eddy an ihrem Pool abgehangen. ICH LIEBE DEN SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Wochenende hab ich dann der Kate meine ganzen Au Pair Freunde vorgestellt und sie quasi ins Au Pair Leben eingefuehrt: *hihi*
Ich find es total erstaunlich wie interessiert Kate an all dem ist. Da gibt es echt wenig Amis die so sind. alles sind zwar immer nett und freundlich, aber niemand ist wirklich an tiefen freundschaften interessiert, erst recht nicht, wenn sie wissen, dass wir bald wieder aus amiland wegegehen. Kate ist echt was Besonderes!! Ich werde sie sooooooooooooooooooooo wahnsinnig vermissen!!!!!!!!!!

Am naechsten Tag sind wir gleich zum naechsten erlebnispark gefahren..... kann einfach nicht genug davon bekommen!! und der war noch mal echt krasser.... mir ist immer noch schlecht von der ganzen achterbahnen....KRANK... aber ne menge Spass!!!!!!!!!!!!
Heute ist Madeleines 21. Geburtstag. Phoebe und ich haben sie gleich mal mit zum Gottesdienst geschleppt :) wir wollen sie ja noch christanisieren, bevor phoebe dann ach nach hause geht...hihi. sie fand es ganz intressant glaub ich!!
Und dannach waren wir noch richtig amerikanisch essen in einem DINER!! das war lecker.... und ungesund :)
wow... jetzt heisst es noch eine Woche Kinder bespassen und dann 2 Wochen abendteuerurlaub an der Westkueste und dann seh ich euch alle schon wieder und mein neues altes Leben faengt an!! Echt komisches Gefuehl. Ich realisier das noch gar nicht. Ich werd auch die Kinder echt vermissen. Aber wenn ich jetzt schon auf das Jahr zurueck schaue, bin ich so unendlich dankbar, dass ich es gemacht habe. mit allen hoehen und tiefen!! Und ich glaub ich hab auch echt was in den kindern bewirkt!! Vorallem in Siena... letztens hatten wir ein sleepover auf meinem sofa zusammen und da haben wir sogar zusammen gebetet. Das war echt suess!!!

ok... also ich werde am 19.8 in Leipzig ankommen. Um 14.30 Uhr!!! (falls mich jemand abholen will) :)
Und dann an dem Freitag (21.8) werde eine Welcome Party machen bei mir zuhause!!! nichts grosses... ein bisschen grillen. jeder der kommen will, kann was mitbringen zu essen und ich zeig ein paar bilder und so!!
Ich freu mich auf euch!!!
Liebste Gruesse aus Maryland!!!

Keine Kommentare: